Hallenfest 2019

Auch in diesem Jahr fand am ersten Juni Wochenende das traditionelle Hallenfest der Feuerwehr Kupferberg statt.

Bei herrlichen Sommerwetter könnten wir zahlreiche Gäste aus nah und fern bei uns begrüßen, den weitesten weg legten aber wieder unsere Freunde aus Steinwand in Hessen zurück, die es sich nicht nehmen Liesen mit unseren „alten Max“ extra zu unseren Fest vorzufahren.

Der höhe Punkt war aber die Verleihung der Kinderfeuerwehrflämmchen an unsere Kinderfeuerwehr die sie kurz vor unseren Fest abgelegt haben.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an allen Helferinnen und Helfer der Feuerwehr Kupferberg ohne denen es nicht so ein super Fest gewesen wäre Danke.

Wir hoffen es hat allen Besuchern unser Festwochenende gefallen und wir können euch allen im nächsten Jahr wieder bei uns Begrüßen.

Ihre Feuerwehr Kupferberg.

Weitere Bilder finden Sie in Bildergalerien 2019.

Zurück zur Übersicht